Be different: die gute Laune Schafe sind los

Nachdem wir uns im Dezember hauptsächlich mit dem Aufbau der Webseite beschäftigt haben, stand der Januar voll und ganz in der Erstellung der ersten gute Laune Shirts mit humorvollen Designs. Dabei sind auch unsere Be Different Schafe entstanden. Be different ist englisch und bedeutet übersetzt sei anders! Diese Shirts sind jetzt online und geben euch einen Ausblick auf die nächsten Motive und Designs, die euch im Laufe des Jahres erwarten. Wir von echt happy möchten bis Ende des Jahres insgesamt 100 verschiedene Designs für euch zur Verfügung stellen.

Unser erstes Shirt online

Angefangen haben wir mit den Be different Schafen. Die Idee hinter diesem Design liegt in dem auffallenden Schaf in der kleinen Herde. Während die weißen Schafe in unserer Gesellschaft als Teamplayer und integrierte Menschen gelten, haben schwarze Schafe tendenziell einen negativen Ruf. Wir verknüpfen mit negativen Schafen umgangssprachlich mit Personen, die negativ auffallen und nicht der Norm entsprechen. Wir sehen das anders. Ein schwarzes Schaf ist nichts negatives oder nicht gesellschaftstaugliches. Ein schwarzes Schaf, bzw. unser Be Different Schaf charakterisiert und vertritt Personen, die ihr Ding machen wollen nicht einfach nur Mitläufer sein möchten. Be different Schafe sind besonders und Sie gehören zu einer Herde dazu. Frei nach dem Motto

„Wer immer der Herde folgt, wird nur die Hinterteile sehen!“

Wer trägt also ein Shirt mit Be Different Schaf?

Klar, am meisten würde uns freuen, wenn du das Shirt trägst. Du bist schließlich genauso, wie jeder von uns, etwas Besonderes. Sei ein Vorbild für Andere und zeige, dass jeder anders sein sollte als die langweilige Maße. Durchschnitt ist nichts für uns. Einen ersten Schritt weg vom Durchschnitt kannst du ganz leicht machen. Trage keine langweiligen monotonen Shirts mehr, sondern entscheide dich beispielsweise für ein Be different Shirt.

Welche Versionen gibt es vom Shirt?

Es gibt insgesamt 6 Versionen, drei für die Damen und drei für die Herren. Wir haben T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, V-Neck Shirt, sowie Tank-Top. Selbstverständlich dürfen hier auch nicht die Bioversionen fehlen. Diese zeichnen sich durch einen noch besseren Tragekomfort und vor allem durch die Materialien aus. Die Materialien entstammen einem biologischeren Anbau als die Standard Shirts in top Qualität.

Darüber hinaus haben wir verschiedene Schriftarten und Farben des Shirts für euch am Start!

Links zu unseren Be different Shirtseiten

Links direkt zum Shop auf Seedshirt