Du hast Fragen zu uns oder unserer Seite. Hier bist du richtig. Wir wollen hier die wichtigsten Fragen aufgreifen und dir kurze Antworten geben. Sollten deine Fragen dennoch unbeantwortet bleiben, so schreibe uns doch einfach eine Nachricht über unsere Kontaktseite und wir werden dich bald kontaktieren. Alternativ kannst du auch gerne auf bei Facebook Fragen stellen.

Was ist echt-happy.de?

Die Seite ist online gegangen mit dem Ziel dir Möglichkeiten für Shirts, Kleidungsstücke und Accessoires aufzuzeigen, damit du nicht mehr nur Standards verwenden muss. Wichtig ist uns, dass alle Dinge, die wir hier anbieten gute Laune verbreiten und dir und deinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Alles was du hier findest, soll dich echt happy machen. Zusätzlich wollen wir auf Facebook und in unserem Blog das Thema Glücklich sein bearbeiten und dir wertvolle Tipps und Hinweise geben, wie auch du echt happy wirst und bleibst.

Wieso gibt es uns?

Bei uns steht der Spaß an lustigen Shirts und guter Laune im Vordergrund. Wir wollen uns mit den Shirts abheben und das Leben für alle ein wenig leichter und lustiger machen!

Wie sicher ist das hier?

Unsere Webseite ist auf deutschen Servern gehostet und erfüllt alle aktuellen Sicherheitsstandards. Wir selbst kennen deine personenbezogenen Daten auch nach einem Kauf nicht, da wir alles über unsere Partner abwickeln. Diese halten alle relevanten Sicherheitsstandards ein.

Wer ist der Verkäufer?

Verkäufer sind wir. Der vollständige Verkaufsprozess wird durch unsere Partner durchgeführt. Für dich bedeutet das: Unsere coolen Designs und Ideen werden gekoppelt mit professionellen Abwicklungspartnern, die jahrelange Erfahrung haben.

Wie läuft die Abwicklung?

Die Abwicklung läuft über unsere Fullfilmentpartner, wie Seedshirt. Wir nutzen diese Partner, da Sie unsere Designs in bester deutscher Qualität drucken, dir sichere Zahlungsmethoden anbieten und den kompletten Abwicklungsprozess mitsamt des Supports für dich übernehmen. Du hast mit dieser Struktur zahlreiche Vorteile.

Wer sind die Partner?

Wir unterscheiden unsere Partner in zwei Kategorien:

  1. Die Abwicklungspartner: Seedshirt und Teezily
  2. Shirtanbieter: Dies sind Anbieter, die Shirts anbieten, die wir hier bewerben, da die Shirts aus unserer Sicht super in das Konzept von echt happy passen und es somit verdient haben, hier aufgeführt zu werden.

Was ist Seedshirt? Was ist Teezily?

Das sind die Partner, die den Verkauf abwickeln. Sie sind auch deine Ansprechpartner für organisatorische Rückfragen.

Ich habe eine Idee für ein Shirt, was mache ich jetzt?

Hier wäre es super, wenn du uns eine Nachricht schickst damit wir prüfen können, ob deine Idee Potential hat. Wenn wir Potential für die Idee sehen und ein Design erstellen möchten, so werden wir uns bei dir entsprechend bedanken und dein Engagement honorieren.

Was passiert, wenn ich Fragen habe?

Lese hier weiter, schreibe uns eine Nachricht oder besuche uns auf Facebook. Hast du Fragen zu deiner Bezahlung, dem Versandstatus, dann wende dich bitte an den Support von unserem Vertriebspartner Seedshirt. Sollte es mal Probleme mit deiner Sendung geben, was wir nicht hoffen, dann ist Seedshirt in diesem Fall auch dein Ansprechpartner.