Was bietet dir diese Seite im Vergleich zu anderen Seiten?

Echt happy macht dich glücklich. Dabei fokussieren wir uns auf unsere beiden Schwerpunkte: Einfach anwendbare Tipps um sein Leben glücklicher zu machen und Shirts mit Designs, die beim Anblick dir und deinen Mitmenschen ein Lachen ins Gesicht zaubern. Wir vereinen für dich diese Dinge mit unserer Professionalität!

Was können wir im Vergleich zu den anderen?

Bei uns steht dein positives Ich im Vordergrund. Es bringt uns nichts, wenn wir unsere Designs und Tipps toll finden, wenn Sie dir nichts bringen. Deswegen ist uns dein Feedback sehr wichtig, da wir damit wachsen können und dir und deinen Mitmenschen noch besseren Content liefern können.

Welche Vorteile hast du durch uns?

Auf echt happy ist der Inhalt erstmal kostenlos. Wenn du bei unseren Shirts oder Accesoires bereits ein Lachen auf dem Gesicht hattest, dann haben wir unser erstes Ziel erreicht. Entscheidest du dich für ein Produkt, welches unsere empfohlenen Designs beinhaltet, so sicherst du dir etwas individuelles was nur ein ausgewählter Kreis besitzt. Du wirst unsere Shirts nicht bei den großen Modelabels finden, da wir auf Exklusivität setzen.

Was sind unsere Stärken?

Der Wille die Welt ein wenig zum Positiven zu verändern ist unser Antrieb. Wir nutzen diesen Willen um unseren Humor, unseren Drang andere Menschen zu motivieren und unsere hohen Ansprüche an die Qualität zu euch zu bringen. Wir sind kein großes Unternehmen, welches mit einem gewaltigen Marketingbudget sich zwanghaft in die Köpfe der Menschen brennen möchten. Wir möchten mit unserem Inhalt bei euch hängen bleiben.

Worauf haben wir uns spezialisiert?

Bei unserer Arbeit setzen wir auf zwei Schwerpunkte. Als erstes möchten wir euch Tipps und Tricks geben, wie man seinen Alltag ein wenig einfacher und positiver gestalten kann. Der zweite Punkt sind unsere Designs für Shirts, Kleidungsstücke und bald auch Accesoires mit denen ihr auffallen könnt und uns auf unserer Mission gute Laune in der Welt zu verbreiten begleiten könnt.

Wie sind wir entstanden?

Uns ist schon immer aufgefallen, dass bei der heutigen Mode ein wenig Abwechslung fehlt. Die Möglichkeit mit Hilfe seiner Kleidung zu kommunizieren wird nur wenig wahrgenommen. Insbesondere über Shirts können Nachrichten übertragen werden. Unsere Marktanalyse hat gezeigt, dass die Mode heutzutage nicht unseren Zielen entspricht. Das wollen wir ändern, indem wir mit unseren professionellen Designs eine Nachricht übertragen, die die Welt positiv beeinflussen soll.

Welche Veränderungen planen wir?

Wir stehen erst am Anfang unseres Wegs. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir viele Beiträge auf unserer Seite veröffentlichen, zahlreiche Designs erstellen und die Wünsche unserer Community umsetzen. Der langfristige Weg wird sich ergeben. Man kann dies mit einer Weltreise vergleichen bei der die ersten Zwischenziele klar sind. Das Ende der Reise ist allerdings noch offen.

Hast du dich gefragt, was echt happy ist?

Wenn du ein paar Inhalte unserer Seite betrachtet hast oder hier auf der Seite gelesen hast, dann sollte dir klar sein, was echt happy ist. Für diejenigen, die gerne einen prägnanten Satz haben mit dem man echt happy umschreiben kann: Echt happy bietet euch Shirts, die eine Nachricht übertragen wollen, die eure Umgebung positiv beeinflusst!

Du wunderst dich, wie wir auf Shirts gekommen sind?

Wir haben uns die Frage gestellt, wie man mit seiner Umwelt kommunizieren kann, ohne Worte zu verwenden. Da wir euch eure Mimik und Gestik nicht vorschreiben möchten, muss dies über die Kleidung geschehen. Analysiert man dann die Flächen der Kleidung, die bedruckt werden können, so bleiben nur Shirts und Jacken übrig. Somit ist uns die Entscheidung leicht gefallen uns für ein Kleidungsstück zu entscheiden.