Der Startschuss von echt happy Shirts und ihre Inspiration.

Dir ist sicherlich aufgefallen, dass wir uns im ersten Blog-Eintrag nicht vorgestellt haben? Unsere Shirts, die Inspiration und die bei dir erzeugten Emotionen stehen im Vordergrund – Nicht wir.

Wir, das sind Doro und Chris, wir wohnen in der Nähe von Bonn und sind im besten Alter ;-).

Doro ist der kreative Kopf von uns und kümmert sich um unser Marketing und die Gestaltung der echt happy Designs. Sie liebt inspirierende und einzigartige Dinge, wie auch das Shoppen. Manchmal übertreibt sie auch.

Bei Chris dreht sich alles rund um Zahlen, Daten und Technik. Frei nach dem Motto, je komplizierter die Umsetzung und die Gedankenstruktur, desto besser. Etwas Grübeln, etwas schmunzeln…wie geht es weiter,… kein Hindernis ist zu groß, denn er hat immer eine Idee.

Guter Humor ist unsere Leidenschaft: Bei uns vergeht kein Tag ohne lustige Sprüche. Gemeinsam Lachen, das Leben genießen und gute Laune haben gehört zu unserer Lebenseinstellung.

Wir lieben beide das Abenteuer, die Natur und die Freiheit. Gerade Tiere inspirieren uns bei der Arbeit und erzeugen gute Laune. Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit dir teilen.

Wir möchten dich und die Welt ein Stück glücklicher machen.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtet, klick auf „wer wir sind“.

Wie du garantiert für gute Laune in verschiedenen Situationen sorgst…

Du möchtest auch mit uns ins Abenteuer „Gute Laune“ starten? Wir verraten dir fünf Orte, für die gute Laune Shirts hervorragend geeignet sind:

  1. Du bist der geborene Partyhase oder möchtest es werden? Es gibt wenige Orte, an denen du guter Laune und großem Spaß-Faktor öfter begegnest als auf einer Party. Hier fällt es anderen positiv auf, wenn du positiv auffällst. Ein Shirt mit einem lustigen Motiv oder Sprichwort macht dich zum Blickfang. Außerdem steigen deine Chancen deutlich, dass jemand dich aktiv anspricht. Ein humorvoller Gesprächspartner, wie du mit einem gute Laune Shirt, ist hier verlockend beliebt und anziehend. Knüpfe neue coole Kontakte und finde Freunde und Partner fürs Leben.
  1. Beim Sport: Ob beim Joggen, beim Handball oder beim Fussball spielen mit Freunden. Wir alle tragen dabei Shirts. Wir machen Sport, weil wir Sport mit Positivem verbinden und unsere Gesundheit und Stimmung verbessern. Erstaunlich, denn eine tolle Figur und ein freier Kopf sind hervorragende Nebenwirkungen. Gerade im Fitnessstudio fallen uns regelmäßig Leute auf, die Shirts mit lustigen, frechen oder ausgefallenen Sprüchen tragen. Misch hier mit und verteile deine Nachricht!
  1. Im Hörsaal und auf dem Schulhof: Uni, Schule & Co. sind gewöhnlich nicht die Farbkleckse in unserem Universum. Lass uns gemeinsam farbliche Akzente setzen und auffallen. Verbinde deine sympathische Art, gepaart mit etwas Humor in positiven Beiträgen zum Unterricht oder zur Vorlesung. So beeindruckst du nicht nur deine Mitschüler und Kommilitonen sondern auch deine Lehrer und Professoren.
  1. In der Stadt: Wenn du gemeinsam mit deiner besten Freundin/besten Freund durch die Stadt bummelst, suchst du bestimmt nach neuen Klamotten oder Lovern. Hierbei setzt du deinen Sinn für Mode ein. Trägst du coole Klamotten ,setzt du ein Statement und fällst positiv auf. Hierbei helfen dir gute Laune Shirts weiter. Sei als Trendsetter unterwegs und nutze hier die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
  1. In der Arbeit: Bevor du diese Idee umsetzen willst, solltest du dir sicher sein, dass ein Tragen von lustigen Shirts von deinem Chef erlaubt sind. Arbeitest du in einem konservativen Bereich oder hast Kundenkontakt, bleibe lieber bei klassischen Styles. Arbeitest du in einer modernen Agentur oder in einem Bereich, wo der Dresscode eine untergeordnete Rolle spielt, trau dich gegen den Strom zu schwimmen. Verbreite gute Laune, falle positiv auf und sei der Blickfang. Erinnerst du dich noch an den Kollegen aus dem ersten Blogbeitrag? Du kannst für diese Personen eine Hilfe sein.

Kennst du weitere Orte oder hast Ideen für Sprüche, die happy machen? Schreib uns!

Echt happy Shirts kannst du in allen Jahreszeiten tragen

Du denkst, dass es mutig ist im November über Shirts zu schreiben. Wir geben dir Recht, allerdings kannst du Shirts das ganze Jahr über tragen. Nachfolgend zeigen wir dir drei Vorteile:

  • Du brauchst keine Sommer- und Wintermode mehr trenne, weil echt happy Shirts ganzjährig getragen werden. Das ist wie mit Allwetterreifen beim Auto. Vorteil für dich: Du sparst Geld!
  • Auch Sweatshirts sind im Programm: Wir haben hier viel gute Laune Empfehlungen für dich. Der nächste Vorteil für dich: Bist du mal ohne Jacke unterwegs, wird dir nicht kalt.
  • Wir achten beim Design darauf, dass echt happy Shirts immer farbenfroh gestaltet werden und für positive Laune sorgen. Helle und auffällige Töne für die Sommerzeit. Wieso nicht auch im Winter statt dunkle und gedeckte Töne? Du entscheidest was du trägst. Auch hier ein Vorteil für dich: Du entscheidest ob du mit der Masse gehst oder ein Statement in Sachen Mode setzt. Traust du dich, dich abzugrenzen?

Wir hoffen, dass wir dein Interesse mit den Beiträgen wecken. Abonniere unseren Newsletter und sichere dir regelmäßige Gutscheine.

Zum Schluss: Hab gute Laune!

Mach dich und andere echt happy!