Herzlich Willkommen mit viel guter Laune auf echt happy.

Mit diesem ersten Gruß möchten wir gemeinsam mit euch auf echt happy und unserem Blog starten.

Gehst du manchmal auch durch die Stadt und denkst dir: „Mensch, was habt ihr denn alle für langweilige und eintönige Shirts an?“ Viele von uns tragen häufig unauffällige und normale Shirts mit einem der vielen Labels auf der Brust.

Bei echt happy geht es um freche und farbenfrohe Shirts, die beim Tragen für gute Laune sorgen.

Wir lieben lustige und humorvolle Shirts, die echt happy haben. Und das hat mehrere Gründe:

  • Langweile und 0815 Shirts findest du überall
  • Sie unterscheiden sich oft nur am aufgedruckten Logo bzw. Label
  • Die Logos und Designs sind sehr ähnlich und gehen in der Masse unter
  • Es fehlt ein besonderer und fröhlicher Charakter
  • Den Anblick der Klamotte beantworten wir leider zu selten mit einem Lächeln oder guter Laune
  • In jedem Menschen schlummert Humor, der unterschiedlich stark ausgeprägt ist

Die Idee mit den lustigen Shirts…

Die Shirt-Welt braucht mehr Humor, Farbfrische und einen größeren Spaß-Faktor. Auf unserer Seite stellen wir dir lustige und fröhliche Shirts vor, die garantiert für mehr gute Laune sorgen. In der Kategorie „Partner Shirts“ sammeln wir alle Shirts von Shops, die zu unserem Motto passen.

Und das Beste ist: Für dich entwerfen wir eine eigene echt happy Shirt-Kollektion. Denn echt happy Shirts sind Shirts mit einem persönlichen und verlockenden Charakter sowie 100% guter Laune.

Wer echt happy Shirts trägt, hat mehr Spaß und gute Laune. Aber Vorsicht, nicht nur du, auch deine Freunde werden sich bei dir anstecken.

Sicher fallen dir direkt genügend Anlässe ein, in denen du auffallen möchtest.

Denk an den Frühling – Du bist mit deinen Freunden unterwegs und wirst zufällig auf jemanden aufmerksam, den du gerne kennenlernen möchtest.

Du hast jetzt viele Wege den Fokus auf dich zu richten. Vielleicht hast du auch schon vieles ausprobiert, aber es hat nicht geklappt? Nun kommt das echt happy Shirt ins Spiel. Mit einem lustigen Motiv, einem flotten Spruch oder noch besser, beides zusammen kannst du auf dich aufmerksam machen.

Kennst Du eine charmantere Art aufzufallen? Nutze deine Chance und erfahre bald mehr im Blog.

Deutsch macht Spaß, deswegen die Sprüche

Facebook, Instagram, Twitter und Co. sind tolle Kommunikationsmedien. Sie haben allerdings eins gemeinsam, dass du die Sprachblüten der deutschen Sprache dort selten findet. Noch schlimmer sieht es in unserem täglichen Leben aus. Wie häufig hörst du einen lustigen Spruch, der nachhaltig ist?

Wir haben immer wieder Spaß mit Sprache zu spielen und Sprichwörter. Sprüche sind inzwischen schon lange ein Teil unserer Beziehung (Jetzt habt ihrs: Wir sind zwei! Dazu bald mehr…).

Das Schöne an unserem Leben ist, dass wir mit jeder Lebenssituation weitere Impulse für neue Gedankenwelten erhalten. Und ab sofort auch für unsere Shirt-Motive…

Wir brauchen alle gute Laune

Du verpasst den Bus, in der Arbeit bekommst du direkt mal eine Ansage vom Chef und dein Kollege oder die Kollegin im Büro erzählt dir gerne und in vollem Umfang wie schlimm das Essen am gestrigen Abend war.  Außerdem hatte der Hamster Durchfall und die Kinder wollten nicht ins spät. Besser kann ein Tag gar nicht starten, zumindest im Leben eines Miesmachers und Pessimisten. Wir haben einen besseren Vorschlag.

Nutze deine Zeit durch den verpassten Bus für deine Lieblings-Musik oder ein Hörbuch um auf schönere und positivere Gedanken zu kommen. Die Ansage des Chefs nimmst du zur Kenntnis. Ist etwas mit Substanz dran, mach es beim nächsten Mal besser. Und wenn das Essen gestern Abend tatsächlich schlecht gewesen wäre, dann würdest du heute alleine im Büro sitzen – Also alles halb so wild. Beim Rest stellst du auf Durchzug und denkst an etwas Schönes was dich echt happy macht.

Sei deswegen echt happy und hab gute Laune. Einen Nachteil hat das Ganze allerdings, es ist ansteckend.

Das wars für heute

Du fragst dich sicherlich, wieso wir viele Fragen im ersten Blogartikel offen gelassen haben. Folge uns auf unserer Reise im Blog auf echt happy und wir beantworten Dir hier bald die Fragen. Wir würden uns freuen, wenn wir dir helfen können, noch bessere Laune zu bekommen als du sie jetzt hoffentlich schon hast.

Hab gute Laune!

Mach dich und andere echt happy!